Dienstag, 15. Juli 2014

Die Wahrheit über Timo C. Storost

Achtung, dieser Blog wird nicht aktuallisiert. Alle Infos gibts hier:
http://dasneuetv.blogspot.ch/


Das neue TV geführt und gehalten von der ITV Media Group mit dessen Geschäftsführer Timo Christoph Storost in Augsburg (DE) sollte der neue Stern am TV Landschaftshimmel werden. Es kam aber anders. Um den ganzen Sender bildet sich ein Gebilde aus Lügen und Fälschungen


Timo C. Storost hatte nur einen Traum, den Traum vom eigenen TV Sender. Bereits als Schüler arbeitete er Hartnäckig daran und brachte den Sender "FamilyTV" on air, lediglich nur im Internet empfangbar aber immerhin. Die Sendungen waren billig witzlos und lachhaft, wie Profis es bezeichnet haben gegenüber diesem Blog.

Einige Jahre später hat es dann wohl mit einer Ausbildung für den Augsburger nicht gereicht, so hat er also alles auf eine Karte gesetzt und die pompös klingende "ITV Media Group" gegründet, und somit auch gleich einen weiteren Sender aus dem Boden gestampft "das neue TV".

Gross waren die Pressemitteilungen und die eigenen News, man sei bald auf Astra 19.2 Grad Free to Air empfangbar. Beim Sendestart schauten aber alle in die Röhre. Was die Betreiber nähmlich verheimlich haben war, dass der Sender nur über hbbTV zu empfangen sei, und gar nicht als normaler TV Sender. Diese Lüge steht bis heute noch auf der Homepage beider Sender.

Seit neustem zeigt der Sender Serien wie "Bezauberne Jeanie" oder "T.J. Hooker". Nach einigen anrufen bei Paramount bzw Sony Picutres bzw Walt Disney kam dann raus, die beiden Sender verfügen über keine einzige Sendelizenz dieser Serien, sprich diese werden komplett illegal ausgestrahlt.


Aber dies ist nicht das erste mal das Storost sich lächerlich macht, so hat er in der Vergangenheit sich zb als Rechtsanwalt ausgegeben und Leute zum zahlen bringen wollen - daher kommt wahrscheindlich auch das Geld für die Sender und die Angestellten.
Dies kann man aber alles heir nachlesen:
http://fernsehkritik.tv/blog/2012/03/kurzer-prozess/


Seit kurzem sind die Sender auch in der Schweiz empfangbar. Nach langen recherchen und einigen Anrufen beim Netzbetreiber "YPLAY" wurde klar, der Sender wird in der Schweiz durch die Firma "Dosa film und fernsehproduktion" verbreitet.
Wir hackten beim Geschäftsführer Daniel Meyer nach. Dieser war total verwundert über diese ganzen Infos welche wir ihm lieferten. Er sicherte uns zu, sofort zu handeln.... und er hielt sein versprechen. Der Sender wurde nur 4 Tage später blockiert, und auf den Sendeplätzen ist nur noch ein Testbild zu empfangen.


Der Blog wird laufend ausgebaut, Infos und Hinweise gerne als Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen